Kennt jemand eine schöne Pop-Ballade?

7 Antworten

Hallo!

Hier habe ich mal "Against The Wind" von Bonnie Tyler aus dem Tatort "Der Fall Schimanski" von 1991 ausgesucht -----> ist eine der schönsten Balladen, die ich persönlich kenne (höre meist Songs der 80er/90er-Jahre) & hat mMn auch den Vorteil, dass das ein Lied ist, das nicht jeden Tag auf irgendeinem SWR3 oder Bayern 3 gesendet wird & dahingehend keines ist, dessen Aussage und Gehalt schon längst irgendwo im Wellen-Netz des Radios versiegt ist.

Vielleicht gefällt dir das Lied!

https://youtube.com/watch?v=ubNqUlfO87I

making love out of nothing at all - air supply

Gefallen Dir:

Avril Lavigne - When You're Gone
The Band Perry - If I die young
Joni Mitchell - Yellow Taxi (ist zwar schon alt, doch hoert man immer wieder gern .... sieh Counting Crows)

echt schwere frage weils so viel gibt aber vielleicht ist hier was dabei für dich:

Lady Gaga - Million Reasons
Clean Bandit - Symphony ft. Zara Larsson
Miley Cyrus - Malibu oder Jolene
Ariana Grande - One Last Time
V Bozeman - What Is Love
Demi Lovato - Stone Cold
Adele - When We Were Young oder Truning Tables
Sam Smith - Lay Me Down