Kennt jemand eine Person, die schwarze Magie betreibt?

3 Antworten

Nein, ich kenne keine Person. - Generell kannst Du, wenn Du Dich dafür interessierst, mal bei yt unter "Mark Passio deutsch" gucken. - Der war Priester der "Church of Satan", ist dann ausgestiegen und klärt nun auf.

Grundsätzlich würde ich davon Abstand nehmen, schwarze Magie anzuwenden - ist wie mit dem Bumerang, der irgendwann zu Dir zurückkommt und das könnte dann auch für Dich höchst unangenehm werden.

Das von Afrikanern/Afrikanerinnen heute noch vielfach praktizierte Vodoo gehört auch dazu und dient nur dazu, anderen Menschen Schaden zuzufügen.

Wer solche Absichten hat, sollte mal an die "Goldene Regel" denken.

Ca 5km auserhalb des stadtzentrums ist eine psychatrie schau erstmal dort vorbei.

verreisterNutzer  06.11.2019, 10:34

Es gibt weder einen Beweis noch einen Gegenbeweis - deshalb fände ich es fair und nett, wenn Du solche Kommentare unterlassen würdest.

Das All ist groß, das All ist weit und Du wirst doch sicher nicht behaupten wollen, dass Du alle Geheimnisse des Lebens in diesem riesigen All, von dem alles Teil ist, kennst.

Es reicht, wenn Du sagst, dass Du es nicht für möglich hältst.

Ronny635  19.02.2021, 15:24

So zu schreiben ist verächtlich

Ronny635  19.02.2021, 22:52

Schau zuerst Du Schwachkopf da vorbei

Und wenn Du hundertmal dran glaubst. Schwarze Magie ist Blödsinn und alle Leute die Dir suggerieren wollen das es sie gibt ziehen Dir nur das Geld aus der Tasche.

Aliha  08.04.2015, 16:42

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

xschokomitsahne
Fragesteller

Beweis?

EP2fan  08.04.2015, 16:49
@xschokomitsahne

Beweis mir erstmal das es schwarze Magie gibt. Ich bin nicht so naiv und glaube alles was mir vorgegaukelt wird. Ich hinterfrage Dinge, die ich nicht verstehe.

EP2fan  08.04.2015, 17:00
@xschokomitsahne

Der Beweis ist also das Deine Verwandten daran glauben? Ok... Dann glaub ich Dir..... Ich glaube aber auch, das ich am Wochenende den Eurolotto Jackpot knacke. Was meinst Du was ist realistischer?