Kennt jemand eine Mystery shopping Seite?

4 Antworten

Bei mir kommt es,das das eine gefährliche Seite,“unbefügte dritte können Ihre Informationen...“-hat noch jemand sowas??Habe schon Paar gehackte Seiten und Spiele geöffnet bzw.installiert,aber so eine Meldung war nicht da?! Was soll ich machen??

Hallo lalala12

Probier dein Glück doch bei diser Firma aus:

http://www.bmb24.de/

Die bieten Mystery Checks deutschlandweit an in verschiedenen Branchen. Bis dahin GOOD LUCK ;)

Nun, informieren kann man sich in anderen Foren im Netz.

Schau doch mal unter mystery-shopping-info.de oder mystery-shoppers-home.com

Das sind speziele Communitys, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen.

LG

Hallo lalala12,

ich könnte Dir empfehlen, Dich bei 1-2-3 Mystery World Net zu bewerben. Momentan werden dort sehr viele Tester gebraucht, was man auch an den vielen Stellenangeboten auf allen möglichen Seiten erkennt.

Die Seite sieht gut aus und es steckt mit der GfK ein renommiertes Marktforschungsunternehmen dahinter. Schau doch einfach mal auf www.mysteryworldnet.de vorbei.

Viele Grüße

Daniel