Welche Apps zum Mystery Shopping?

2 Antworten

Achso hab da noch was cooles für dich die apps :mcmoney und die smsmoney diese beiden machen alles alleine du brauchst nur ab und an da reinschauen ob Auszahlung fällig geworden ist und das ist die ganze Arbeit in diesen 2 apps ,einfach das Geld danach ausgeben egal wofür haha und wenn du GESCHENKE echte möchtest dann nimm die APP auch noch dazu diese sammelt auch ganz alleine auch ohne dein zutun : Nielsen mobile APP,bei dieser Schaudt du nur nach den punkten die sie sammelt und du schaust welches coole Geschenk du wills und das gute an allem ist alles gratis im Überschüss also ran an die moneten und viel Spaß mit allen und weg bin ich

Ja es gibt genug apps und Webseiten die wirklich auch in wirklich auszahlen ich bin da auch überall schon registriert,ich fange jetzt an sie dir aufzuschreiben und wünsche dir übermengen geldverdienste und frei dich schon im voraus auf extrem viel Geld ,apps: shopscout,clickandwalk,appjobber und bemyeye.so erst mal fertig als erstes :)jetzt die Webseiten:moventi,Globis,sassieshop,checkpointplus,internationalerservicecheck,Dr.freitäger,i.m.k,Kaufman&Körner und multi value. Wünsche dir extrem viel Geld und das ist auch wirklich alles echt . und weg bin ich