Frage von TCnator, 45

Mystery shopper werden?

Ich habe mich einwenig erkundigt und habe lust bekommen mystery shopper zu werden, hab im Internet eine seite namens kaufmann-kirner gefunden wo ich mich für anmelden kann, hat evtl jemand Erfahrungen oder so gemacht also das die seriös und so sind?

Antwort
von BarneyMHB, 36

Da diese Plattformen tatsächlich für Bewertungen bazahlt werden werden auch die dich bezahlen ich selbst habe 2 dieser Plattformen schon begleitet. jedoch war es zu miener entteuschung zu 90% das Testen von Banken auf Ihre Beratung in bezug auf Altervorsorge Anlage und Bausparen (da machen nur die ersten 5 Spaß).

Die Entlohnung war ok jedoch erfolgt die Entlohnung bei fast allen auf Selbstständigen besis, was bedeutet du müsstest theoretisch deinen Gewinn bein F-Amt versteuern (theoretisch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten