Welcher Shopper für Schule?

2 Antworten

Suche dir lieber einen guten Rucksack.

Handtaschen sind meist richtig mies für den Rücken, gehen schnell bei der Belastung kaputt und Shopper sind oben meist offen. Hat zur Folge das die Sachen nicht gehen Regen etc geschützt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Lookingfrlondon
Fragesteller

habe halt schon immer einen Rucksack und deswegen wollte ich mal was neues weißt du. Und ich nehme auch nur mein iPad und vielleicht trinken mit deswegen ist das Denk ich nicht so schlimm :)

FreifrauvonDiez  12.02.2022, 19:40
@Lookingfrlondon

Bei einem I pad würde ich erst recht was geschlossenes haben wollen. Technik und Regen ist schlecht. Zudem kann aus so einer offenen Tasche ganz leicht was verschwinden.

Anime007  27.03.2022, 15:08
@FreifrauvonDiez

Taschen sind ja nicht immer auf. Ich habe eine, die einen verschluss hat und zu dem auch noch Wasserfest ist. Ich habe davor eine andere ohne verschluss benutzt und hatte einfach im Notfall einen Regenschirm dabei und aus meiner Tasche ist auch nicht etwas verschwunden, weil sie immer an meiner Seite hängt und man ja bemerkt, wenn jemand seine Finger dort reinsteckt. Und im ehrliche zu sein: Mit den Rucksack hatte ich viel schlimmere Probleme mit meinen Rücken! Aber das unterscheidet sich ja bei jeden!

Also ich habe eine Tasche von Jiliyote "you need this one" also ich weiß nt ob das der Name ist aber das steht zumindest drauf.

Ist halt so Mischung aus beutel und Tasche nt Sone typische handtasche