welches passt zu mir der shopper oder die tasche<<?

beide  - (Menschen, Mode, Fashion) selma - (Menschen, Mode, Fashion) shopper - (Menschen, Mode, Fashion)

10 Antworten

Braune Tasche zu grauem Oberteil passt gar nicht. Ansonsten würde ich den Shopper bevorzugen (die Farbe ist nicht so toll) oder die Tasche an den kurzen Henkeln tragen.

der shopper ist lässiger, - die limke handtasche wirkt übern arm getragen zugeschnürt tussenhaft, mir henkel über der schulter getragen, wie eine umgebaute schultasche!

mir gefällt eindeutig der shopper besser, viel legerer und jugendlicher! nee, die farbe ist cool umd in, cognac-braun gab´s schon immert und passt grundsätzlich zu allem!

l. g. kim

Ich finde beide hübsch aber die große (shopper) ist defektiv besser!!

Dir stehen beide Taschen sehr gut ! Für die Stadt würde ich die Shopper bevorzugen und für die Arbeit oder für Abends die Henkeltasche.

ich würde die nehmen die ein bisschen runterhängt (welche auch immer das von beiden ist xD)

steht dir besser, finde ich

die mit den gürtel oder die auf der schulter?