Ist diese Seite seriös (Bild)? instant-Gaming?

Die Seite - (Computer, Technik, Internet)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab von der seite öfters spiele gekauft, meiner meinung nach die beste ist das die beste seite dafür, den code bekommt man nach zahlungseingang sofort, Instant halt :)

SALEGAMERMC
Fragesteller

Okay danke ich hole es mir dann wahrscheinlich heute noch

Hier haben sie zumindest viele positive Bewertungen:

https://de.trustpilot.com/review/instant-gaming.com

Aber hier wird eher geraten das Risiko nicht einzugehen:

https://www.neowin.net/forum/topic/1231031-instant-gaming-are-they-legit/

Bei Keyshops muss man am Ende immer ein Risiko eingehen.

Aber... Normalerweise 60-70€? Auf der original Blizzard-Webseite kannst du das Spiel für 40€ kaufen:

https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch

Das ist natürlich die normale Version ohne die extra Skins. Falls du aber unbedingt die Origin-Version mit den Skins haben willst, könntest du sie bei mmoga für ca 40€ bekommen:

https://www.mmoga.de/BattleNet-Games/Overwatch-Origins-Edition.html

Da hab ich schon oft gekauft und wurde nie abgezockt. Aber hier gilt das gleiche wie oben: Es ist ein Key-Shop, also auch immer ein Risiko.

Ich würde dir aber einfach zur normalen Version raten. Die Origin-Skins sind eh nicht so toll meiner Meinung nach.

SALEGAMERMC
Fragesteller

Also liegt zwischen Origin und "Normal" nur der Skin unterschied wenn ich das richtig verstanden habe?

battlekiller08  19.04.2017, 17:08
@SALEGAMERMC

Ja genau, du bezahlst eigentlich einfach nur 20€ mehr für die 5 Skins oder so, die dabei sind. Wenn du die stinknormale Version kaufst, hast du auch die Vollversion und keine Einschränkungen.

Falls du aber noch andere Blizzard-Spiele hast, dann bekommst du dort auch ein paar Skins etc. durch die Origins-Version:

- Tracer-Held für Heros of The Storm

- Mercy-Flügel in Diablo 3

- Winston-Pet in World of Warcraft

- Kartenrücken für Hearthstone

- Avatar-Bilder für Starcraft2

Auf der Original-Shopseite sind nochmal Bilder davon (etwas runterscrollen):

https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch-origins

Aber wie gesagt, mir wärs das nicht wert. Das ist sowieso alles nur optisch und bringt keinen Gameplay-Vorteil.

SALEGAMERMC
Fragesteller

Weisst du vielleicht wo ich eine "Blizzard Guthaben Karte" sicher bekomme?

battlekiller08  19.04.2017, 17:17
@SALEGAMERMC

Bei der Support-Seite steht, dass es in diesen Läden die Guthabenkarten gibt:

Agip
Aral
Brodos
Deutsche Post
Esso
Euronics
Expert
Gamestop
Jet
Media Markt
Medimax
Müller
Penny
Real
Rewe
Saturn
Shell
Total
Toys'R'Us
V-Markt

Hier nochmal als Link: https://eu.battle.net/support/de/article/783

Du kannst aber auch mit anderen Methoden bei Battle.net bezahlen:

- Kreditkarte (American Express, Carte Bleue, Delta Visa, JCB, MasterCard, Visa, Visa Electron)

- PayPal

- SEPA-Lastschrift

- Banküberweisung (Giropay, iDEAL)

Instant Gaming geht klar, G2A eher nicht. MMOGA.de kann ich ebenfalls empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Habe mir vor drei tagen auch overwatch dort gekauft und habe schon viele andere auch dort gekauft, also sag ich ja ist seriös und liefert alles schnell und zuverlässig.

Ich habe da schon so einiges gekauft und hatte nie Probleme. Am günstigsten, du bekommst den Key sofort, fertig.