Warum sind Spiele bei Instant Gaming so billig und wie funktioniert das mit den Keys?

2 Antworten

Weil die Keys aus Ländern wie Brasilien oder Indien oder Russland kommen. Da sind Spiele wesentlich günstiger. Die Verkäufer verdienen noch gut dran. Nur der Spieleentwickler eben nicht.
Schlag zu solange es noch geht. Steam wird da bald schon Region Locks einführen das solche Keys bei uns nicht mehr funktionieren.

michi007at  07.03.2021, 02:51

Zum glück gehts noch immer xD

AudiFan05  17.10.2021, 10:51
@michi007at

Tja... Den Spieleentwickler für seine Arbeit zu schätzen ist nicht so dein Ding oder?

Dankeaberegal  18.02.2023, 18:53
@AudiFan05

Naja doch, aber niemand hat bock 20-40 Euro extra zu zahlen wenn ein Game zu teuer ist. Wenn du in den Einkaufsladen etwas im Rabatt kaufst sagst du ja auch nicht ''Ich warte bis es teurer wird weil ich sonst die Herstellung nicht schätze''.

LowEndGamer1  24.02.2023, 19:55
@Dankeaberegal

Hahah geht halt immer noch und eigentlich sind die Spieleentwickler selber schuld 80€ für ein Spiel ich mein habens denen ins Hirn gschie****.

Warum tagst du die Frage mit "PS4, Playstation"? Für PS4 gibt es keine Game Keys (ausgenommen ausgewählte Erweiterungen).