Frage von JustinB123, 38

Was ist mein Anmelde name auf KSK.de?

Hallo, ich wollte mal fragen, wo ich meine Anmeldename auf der Kreissparkassen Homepage sehen kann?

Da ich keine Lust habe jedes mal die lange Legitimations-ID einzugeben

LG. Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dimokratia, 30

Deine Kontonummer

Antwort
von JustinB123, 23

Die eigene Kontonummer

Kommentar von sonnymurmel ,

Ja ;-)

Antwort
von kskkoeln, Business, 6

Guten Morgen lieber Justin,

bei uns kann man sich sogar selbst einen Anmeldenamen vergeben.

Wenn man im Online-Banking angemeldet ist, hat man Zugriff auf den Menüpunkt "Sicherheit" und "Anmeldenamen ändern".

Bei weiteren Rückfragen helfen wir Dir gerne weiter.

Du kannst uns auch über unsere Facebook-Seite anschreiben.

Dann können wir schneller auf Deine Fragen eingehen.

Herzliche Grüße vom Social Media Team der Kreissparkasse Köln

Antwort
von sonnymurmel, 20

Dein Anmeldename ist i.d.R. deine eigene Kontonummer.

Lg

Antwort
von RasThavas, 13

Diese ID IST dein Anmeldename

Kommentar von JustinB123 ,

und wie ist mein Anmeldename?