Testkäufer Mystery Shopping?

1 Antwort

Hi ,

es gibt viele Seiten:).... brauchst nur auf Steppstone & Co. Schlagwort Mystery Shopping anzugeben. Die wirklich guten Auftraggeber kann ich Dir als Privatnachricht durchgeben... falls es hier sowas gibt.
vg

loveherwild
Fragesteller

Ja ich kann dir eine Freundschaftsanfrage schicken und dann kannst du sie mir da schicken :) vielen dank

TabiToto  17.03.2022, 09:48

Hi :) Könntest du mir die "wirklich guten Auftraggeber" auch in einer Privatnachricht schicken ?:) Wäre super lieb !