Kennt jemand eine gute Malerfirma in Hamburg?

1 Antwort

Auch ich müßte dazu recherchieren. Im Branchenverzeichnis stehen zumindest die Adressen drin. Viele Firmen haben Webseiten, auf denen man Näheres zur Firmengröße abschätzen kann. Wie der Chef ist, das kann man von Außen nicht sagen. Da hilft nur ein Vorstellungsgespräch, falls dir Firmengröße und Adresse zusagt.

Woher ich das weiß:Recherche
kristinakru2509
Fragesteller

Naja ich dachte das hier vielleicht einige Maler unterwegs sind die mir in der Hinsicht helfen können. In dem man mir einen Tipp gibt für eine Firma