Kennt jemand eine gute Bellamort geschichte auf Deutsch?

1 Antwort

Ich würde empfehlen auf Fanfiction.de zu gehen. Geh da auf Bücher -> Harry Potter -> FF -> kategorie durchsuchen -> Pairing Bellamort

Viel Glück ;)

Jemand18394  05.06.2022, 21:19

Ich empfehle dir ,,Wieviel Hass kann Liebe ertragen? Bellatrix Black". Ich liebe diese Story und würde sie garantiert nochmal lesen... Aber sie ist eben noch jung in der Geschichte also wird die erste Begegnung auch sehr hervorgehoben und wie sie zur Todesserin wurde...