Kennt jemand eine gute App zum Liegestützen zählen für die Apple Watch ⌚️?

3 Antworten

Was hält dich denn davon ab die selbst zu zahlen? Überschreitet du dabei die gewohnten Zahlen im Zehnerbereich oder was

Also die Apple watch zählt durch die Bewegung des armes.
bei liegestûtzen bewegst du den arm nicht so stark = ne gibts ned

mewlone  07.05.2021, 21:59

Militärliegestütze

Kann man die nicht selber zählen ? Oder machst du 3000 am Tag ?

DrMoney95
Fragesteller

Ne ähm die so ne Liste anlegt - wann ich wie viele mache oder so ein Zeug 😂

archibaldesel  30.04.2021, 21:26
@DrMoney95

Und eine Liste kannst du nicht führen? Dein iPhone hat Numbers als App. Da kann man prima Listen führen und so ein Zeug 😂

manfredgertrud  30.04.2021, 21:23

Zieh einfach durch bis du nicht kannst . Da bedarf es keine Liste