Kennt jemand eine gute Antwort zu "Beweise das du mich liebst"?

7 Antworten

Wie alt seit ihr den ? 😊
Wenn du schon älter bist und eigne Wohnung oder so hast dann würde ich sagen " Du bist die einzige Frau nach meiner Mutter die hier rein durfte " sowas ähnliches halt. Bin ein Mädchen. Oder du zählst ir einfsch Sachen auf was sie machen darf was andere Mädchen nicht bei dir dürfen , dass du alle Jungs töten könntest die ihr nur ein Blick geben usw alles Kitschig aber ich persönlich würde mich auf solche Worte sehr freuen.

caprie1234
Fragesteller

ich (m) 15 und sie 14 :D merk ich mir für später 😉

Ich würde diese Person treffen und mit ihr ausgehen etc. Also frag mal ob sie Zeit hätte :D

also.. liebe braucht keinen beweis. man spürt einfach die energie, die zwischen zwei sich liebenden herzen fliesst....

wenn du eine blume magst, pflückst du sie.

wenn du eine blume liebst, giesst du sie.

"Wenn es nötig ist, dass ich Dir das beweise, dann geh doch lieber und angel Dir einen Anwalt oder Richter..."

Geh zu ihr nach hause und mal mit einer Kreide: "Nur Du" auf den boden. Und dann schickst du ihr ne sms mit "guck mal aus dem Fenster"