Frage von caprie1234, 101

Kennt jemand eine gute Antwort zu "Beweise das du mich liebst"?

Wenn man jetzt schreibt "ich liebe dich" und sie dann so "Beweise es mir" ! Was würdet ihr darauf antworten ? Ps: man weiss das man sich liebt und die frage aus Lust und Laune stellt.

Antwort
von Schuhu, 54

Man kann Gefühle nicht beweisen. Wenn deine Freundin sich nicht sicher ist, dass du sie liebst, frag sie, was ihr helfen könnte, dir zu vertrauen, dass du sie mit "Ich liebe dich" nicht anlügst.

Antwort
von sozialtusi, 76

"Wenn es nötig ist, dass ich Dir das beweise, dann geh doch lieber und angel Dir einen Anwalt oder Richter..."

Antwort
von Ballabel, 44

Wie alt seit ihr den ? 😊
Wenn du schon älter bist und eigne Wohnung oder so hast dann würde ich sagen " Du bist die einzige Frau nach meiner Mutter die hier rein durfte " sowas ähnliches halt. Bin ein Mädchen. Oder du zählst ir einfsch Sachen auf was sie machen darf was andere Mädchen nicht bei dir dürfen , dass du alle Jungs töten könntest die ihr nur ein Blick geben usw alles Kitschig aber ich persönlich würde mich auf solche Worte sehr freuen.

Kommentar von caprie1234 ,

ich (m) 15 und sie 14 :D merk ich mir für später 😉

Antwort
von newcomer, 61

ich kann dir meine Liebe nicht beweisen aber vorleben dass du meine Nummer 1 bist

Kommentar von caprie1234 ,

Vorleben oder Vorlieben ?

Antwort
von vlpru, 52

Ich würde diese Person treffen und mit ihr ausgehen etc. Also frag mal ob sie Zeit hätte :D

Antwort
von loveyax, 40

Geh zu ihr nach hause und mal mit einer Kreide: "Nur Du" auf den boden. Und dann schickst du ihr ne sms mit "guck mal aus dem Fenster"

Antwort
von SyNTheTicPL, 51

Schnell Pralinen oder Blumen kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community