also.. liebe braucht keinen beweis. man spürt einfach die energie, die zwischen zwei sich liebenden herzen fliesst....

wenn du eine blume magst, pflückst du sie.

wenn du eine blume liebst, giesst du sie.

...zur Antwort

ich bin ja auch ne frau.. die will natürlich immer alles wissen und überall dabei sein.. das ist normal.. sind verlustängste. damit du dir deine freiheit verschaffen kannst, red mit ihr dadrüber.. wichtig ist folgendes:

sag ihr nicht, was sie hören will, sondern sag ihr, was sie wissen soll...

stück für stück bauen sich ihr selbstbewusstsein und ihr vertrauen dir gegenüber wieder auf..

und vor allem: schluss mit den LÜGEN.. die riechen wir 10 km gegen den wind!!

...zur Antwort

adhs hat nix mit dem suchen nach körperkontakt zu tun. sie fühlt sich in ihrer eigenen haut nicht wohl und lenkt dieses unangenehme ich-gefühl in eine nicht spürbare position, indem sie kontakt von aussen her bekommt.

hat vielleicht sogar züge einer borderline-störung ... gestörte ich-wahrnehmung mit überdeckung durch äussere reize..

keine selbstsicherheit, kein eigenesbewusstsein, ablehnung ihrer eigenen persönlichkeit.


wie alt ist denn die person?



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.