Kennt jemand einen witzigen kurzen Monolog?

3 Antworten

Versuch es mit etwas aus Woyzeck. Furchtbares buch aber Kritiker lieben es und es gehört auf jeden fall Talent dazu die passenden emotionen zu vermitteln

das stück hat auch nur etwa 30 seiten also wirst du schnell was passendes finden

liomessi10
Fragesteller

Ich guck mir das mal morgen in der Bibilothek an, dankeschön

Tucholsky, Herr Wendriner erzieht seine Kinder; Herr Wendriner kann nicht einschlafen; Lottchen beichtet 1 Geliebten.

Kannst du jeweils je nach Bedarf gut kürzen.

liomessi10
Fragesteller

Werd ich mir mal anschauen, dankeschön