Moderner Monolog für ein Vorsprechen?

3 Antworten

Bei Neil LaButes "Bash" gibt es einen Monolog einer jungen Frau, die als Kind vom Lehrer sexuell ausgebeutet wurde. Einfach mal durchlesen und schauen, ob das deine Intention trifft. Müsstest du allerdings kürzen (auch wegen des dramatischen Endes).

FreyaLuna
Fragesteller

danke :)

Hei, FreyaLuna, zwar bin ich bar jeder Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Artikel aus einer Frauenzeitschrift (z.B. Brigitte), mit aller Verve und Inbrunst auswendig vorgetragen, jeden Prüfer vom Hocker hauen müsste … Viel Erfolg! Grüße!

FreyaLuna
Fragesteller

im Ernst? … xD kann ich mir nicht vorstellen...

Tanzistleben  01.02.2019, 18:15

Sicher nicht! Gut gemeint, aber keine gute Idee!