Kennt jemand eine gute filmszene/Monolg zum vorsprechen? Wichtig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh deine vier Lieblingsfilme auf DVD an und such dir einen Lieblingsmonolog raus und schreib ihn Dir ab, ansonsten gibt es Bücher im Henschelverlag für Jugendliche, da sind fast nur moderne Monologe -Theater drin Viel Glück Schauspiellust

Scarface : Ihr braucht Menschen wie mich, dass Ihr auf sie zeigen könnt und sagen könnt, das, dass ist der Bösewicht..

den Rest musste ma schauen ist aber ein Super Zitat finde ich aber ob es bei dir passt weis ich nicht weil der Film eig eher nix für dich ist aber an sich find ich den Text gut von Al Pacino..

Maxim Gorki „Nacht Asyl“ oder „Die Kleinbürger“ Helena, Nastja....wer auch immer.

Na wenn du schauspielern willst, wird es doch bestimmt Filme oder Stücke geben, die für dich ein Vorbild sind, die du toll findest.