Kennt jemand ein Transportunternehmen für Warenautomaten?

3 Antworten

Wenn der Automat fachgerecht verpackt ist und auf ein Palette passt dann macht das jede System-Spedition.

Wenn er nicht verpackt ist oder zu groß für eine Palette ist dann würde ich bei einer Möbelspedition anfragen.

Piano-Express.de macht speziell große und schwere Stücke

Dann mach' ich mal Werbung für meinen alten Brötchengeber (einer der ersten Fuhrunternehmer in Deutschland, die Luftfederung eingeführt haben). Viel Erfahrung im Transport mit sensibler Fracht:

www.georg-reischl.de

Georg Reischl Spedition GmbH

Anzinger Str. 20 · 85560 Ebersberg

Der Webauftritt ist wenig spektakulär - die können es aber . Das Motto "Wir bewegen Werte - mit Sicherheit" haben die sich verdient :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

Solche Geräte kommen auf eine Palette und das kann dann jede Spedition der Welt transportieren.

Für die sichere Verpackung bist aber du verantwortlich, das Teil muss dann gebändert und gepolstert werden.