Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man große Mengen Musik ordnen kann?

3 Antworten

Wie sind die Musikdateien denn beschriftet?

Wenn dies nicht einheitlich ist, hilft wohl nichts anderes als ein Musikverwaltungsprogramm, das die Songs anhand des Inhalts erkennt, zu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Gitarre und Klavier
Mooses420
Fragesteller

unterschiedlich, das ist ja das problem…….habe es schon mit dem Programm media monkey probiert, welches sich als nützlich erwiesen hätte wenn die titel einheitlich beschriftet wären.....

Mooses420
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht, das kann mir später einen Teil arbeit ersparen, wenn die titel richtig beschriftet sind. Aber leider für das durcheinander unbrauchbar..... Trotzdem danke

Wenn du Programmiererfahrung hast würde ich mir ein (z.B. PowerShell)Skript basteln, dass mir das ganze sortiert, hätte ich echt Spaß dran :D

Mooses420
Fragesteller

Hmm glaube nicht das ich das kann :/ hört sich aber nach eine ziemlich guten idee an. Ich google versuch mal mit google was zu erreichen :D