Kennt jemand ein deutsches Lied um einfach mal "Danke" zu sagen?

7 Antworten

Gibt doch dieses Kirchenlied "Danke, für diesen Guten Morgen, danke, für jeden neuen Tag, danke..." Davon gibt es zahlreiche Varianten und man kann die Texte auch individuell anpassen, daß man sich genau für das bedankt, wofür man sich halt bedanken möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=s_Lf5VBfmR0&feature=related, nimm den Ostbelgier! :) Sonst findest du ähnliches bei Youtube...

Das Lied von merci (die Schokolade) Merci das es dich gibt :)