Ein Deutsches Hip-Hop lied das langsam und lang ist posten pls :)

3 Antworten

Das langsam und lang ist^^

Also langsam nimmste am besten was von Curse oder vielleicht Deiichkind feat. bintia "Weit weg"

für lang kommt nur eins in frage: Manfred Mustermann von Blumentopf!!!

LG

nur mit diesen beiden infos wird das nichts werden.... hast du noch eine textzeile im kopf, oder ausschnitte aus dem video? singt es eine frau oder ein mann,....

kinqii
Fragesteller

nein ich will einfach ein hiphop lied das langsam und lang ist