hip-hop lied über das leben

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
timtetim
Fragesteller

genau sowas hab ich gesucht, hier hör dir mal das an, meiner meinung nach eines der besten deutschen hip-hop lieder überhaupt, wird dir gefallen da bin ich mir sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=zrMm2HWnGtQ

Mrmabey  24.09.2012, 00:13
@timtetim

Danke für den Link, der Track ist hammer. Unglaublich wie verborgen gute Tracks auf Youtube sind und das obwohl ich schon so lange suche. O_o

Probier mal Kontra K: Erfolg ist kein Glück, oder Adrenalin oder Wölfe. Find die recht toll!

wie wäre es mit bushido vdszbz chakuza sollten alle untergehn odervon savas oder f.r wirst du auch was finden

mc rene - die enthüllung. rap autobiographie.