Brauchen ein deutsches Abschlusslied, unser Motto ist roter Teppich (Hollywood), sollte ein Aktuelles Lied sein, habt ihr Vorschläge?

3 Antworten

Meines Erachtens ist der beste Song für solche Anlässe immer noch der alte Hit:

Into the great wide open (von Tom Petty).

Hey das Lied passt vielleicht nicht ganz so gut, da es nicht deutsch ist. Allerdings finde ich es sehr motivierend und beim Abschluss genau passend. Es ist auch nur Instrumental.

Heart of Courage heißt das Lied.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG David

Wincent Weiss - Feuerwerk

Ein aktueller, deutscher Song, der zudem thematisch gut passt ;)