Musik vortrag?

1 Antwort

Junge komm bald wieder (Freddy Qinn), ist zwar alt, aber trotzdem sehr aktuell, wenn man bedenkt, wie nicht nur Jugendliche sich immer weiter von ihren Eltern, aber auch von ihren Wurzeln, ihrem Glauben, ihren Traditionen entfernen.

Mit diesem Lied magst Du anfangs belächelt werden, wenn Du es klug zerlegst, was einfacher ist als mit moderneren Texten, die oft weniger klar sind, kannst Du bestimmt punkten. Zudem brauchst Du keine Angst zu haben, dass dieses Lied noch ein zweiter wählt.

Alles Gute!

Fragefrag34
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es mir unbedingt mal angucken ;)