Suche ein altes Lied "Tina"

8 Antworten

Habe das Lied gefunden, Der Interpret heißt Peter Fosefus und das Lied wie gesagt "Tina". Jedoch finde ich es nirgends auf Youtube, hat es jemand vielleicht irgendwo im Internet, wo man es sich anhören könnte?

Tina von Benny Quick aus dem Jahr 1970

Tina von Henner Hoier aus dem Jahr1974

Tina Marie von Fred Bertelsmann aus dem Jahr 1954

Vielleicht meinst Du

Conny Froboess - 2 kleine Italiener 1962

Darin kommt der Text vor "Oh Tina oh Marina"

einen Titel mit nur "Tina" gibt es aus der Zeit nicht als deutschen Schlager.

Hallo,

bist du dir sicher mit dem Namen "Tina"?

Hab ein Lied gefunden, dass auf deine Beschreibung in der Antwort unten passt. Erst sagt er ihr "du bist zu jung für mich" - später sagt sie zu ihm "du bist zu alt für mich".

Die Flippers - Jackie

http://www.youtube.com/watch?v=1f8sICllzEw

Vielleicht ist es das Lied, welches du suchst?

Liebe Grüße :)