Musik player, Titel bearbeiten?

2 Antworten

Jetzt im Moment ZTE Axon m, Davor hatte ich ein Htc One mini und da ging das auch

und wenn du die Lieder zuerts auf dem COmpi lädst mit Clip-Grab oder so dann umbenennst und rüberlädst?

Vocalfights  27.06.2019, 01:23

oder google einfach einmal App um Lieder umzubenennen bei mir kommt dan so eine App audioTagger

Ich kann bei meinem vorinstalierten musikplayer den namen ändern recht vom lied hats bei mir so drei pünktchen und wenn ich da draufklicke kommt unter anderem edit Tag, (ja hab mein handy auf englisch) und dort kann ich dann alles ändern.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
blackangel483
Fragesteller

Welches Handy hast du? Ich habe ein Samsung und bei dem find ich das nicht, wäre mir aber auch neu wenn es da geht :(