Kennt jemand ein Cheat oder eine Tutorial wie man auf Murder in the Alps cheaten kann?

2 Antworten

Tja, keine Ahnung, aber selbst mogelpower.de scheint da keine Hilfe zu sein. Von daher stehen die Chancen vermutlich eher schlecht, dass es dafür Cheats gibt.

Klar, unmöglich ist es deshalb nicht, aber wenn es für Spiele Cheats gibt, wird man da meistens auch fündig - so ist es jedenfalls meine Erfahrung.

Ehm also eigentlich solltest du nicht cheaten.

GBoy02
Fragesteller

doch😎 nach dem ich so viel Geld den Entwickler für Energie gezahlt habe haha