Murder in the alps ohne Geld spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Spiele sind dazu ausgelegt, die Ungeduld der Spieler auszunutzen. Entweder wartet man eine ziemlich lange Zeitspanne, oder zahlt. Das ist leider nichts neues mehr.

Ich persönlich würde mir lieber ein Vollpreisspiel für Konsole oder PC zulegen. Syberia zB dürfte in eine ähnliche Kategorie fallen. Evtl ist es was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital