Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Counter-Strike,CS-GO oder Call of Duty?

11 Antworten

Was genau meinst du mit "ähnlich"?

Das Setting, das Gunplay, Leveling, die Geschwindigkeit?

Je nachdem ändert sich das Ergebnis komplett.

Settingmäßig ist Arma 3 ganz gut, hat aber ne komplett andere Geschwindigkeit und ein anderes Gunplay, sowie kein Leveling. Battlefield sei da vll. auch noch erwähnungswert.

Von der Geschwindigkeit her könnte man vll. Overwatch empfehlen, da es recht schnell ist.

Dazu: CS:GO und CoD sind so ähnlich wie nen Apfel und ne Birne.

CSGO oder Call of Duty ??? Also Taktik oder rumrennen und drauf ballern.

Mit COD kannst du quasi jeden Shooter vergleichen.

Wenn es mehr taktik und Realismus sein soll kann ich dir Squad und Insurgency empfehlen.

LG

Arma 3, the division oder rainbow six siege

Tha last of us hat ein Bischen von allem

Wolfenstein enemy territory, Medal of honur Allied assoult, enemy territory Quake wars