Kennt jemand dieses Handzeichen?

4 Antworten

Ja, "two in the pink, one in the stink".

Damit ist eine sexuelle Handlung gemeint: Zwei Finger in die Vagina, einen Finger in den Anus.

lui0708
Fragesteller

Das ist eine andere ich meinte wo man nur den Ringfinger einklappt

AlexLechner  25.09.2022, 12:32
@lui0708

Genau die meine ich auch, nur der Ringfinger ist eingeklappt.

Limearts  25.09.2022, 12:35
@AlexLechner

Für "The Shocker" oder wie Du es nennst "two in pink..." wird allerdings auch der Daumen eingeklappt und Zeige- sowie Mittelfinger aneinander gedrückt.

AlexLechner  25.09.2022, 12:35
@Limearts

Nein, das wäre das Zeichen für "East Coast" innerhalb der Szene der Sprechgesangskünstler.

Limearts  25.09.2022, 12:41
@AlexLechner

Dabei legt sich der Daumen über den Ringfinger, Zeige- und Mittelfinger sind nicht aneinander gepresst. Es gibt eindeutig zu viele Handzeichen...

AlexLechner  25.09.2022, 12:52
@Limearts

Ich habe gerade nachgeguckt, die Handzeichen sind wirklich identisch. LOL

lui0708
Fragesteller
@AlexLechner

Ich hab das halt mal gesehen und frage mich was das bedeutet

Das bedeutet in der Rapper-Szene »East Coast«.

Woher ich das weiß:Recherche
AlexLechner  25.09.2022, 12:33

Dann wäre der Daumen aber auch eingeklappt.

Diese Geste bedeutet Sieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen
lui0708
Fragesteller

Ne is ne andere

Irgendwas mit Star Trek glaube ich

Selkiade  25.09.2022, 12:30

Nein, da werden ja keine Finger eingeklappt