kennt jemand dieses bild, ist es echt?

14 Antworten

Da ist nix bearbeitet, er ist halt einfach fett und streckt den Bauch noch extra weit raus. In Amerika, woher das Bild wahrscheinlich stammt, siehst du solche Bierbäuche fast ausschließlich.

In der heutigen Gesellschaft ganz normal.

Eine von vielen negativen Entwicklungen die passiert wenn Lebewesen die Hunderttausende von Jahren in Nahrungsknappheit und konstanter Bewegung gelebt haben schlagartig in Sesshaftigkeit und Nahrungsüberschuss übergehen ohne dass die biologische Natur adaptieren konnte.

Es gibt schon männer die ne ordentliche Wampe haben (manche sehn sogar etwas schwanger aus)

Nicht jeder Mann setzt gleich Fett an, also kann schon echt sein (besonders schaut er auch aus als würd er zu gern Bier trinken)

ConquerLife
Fragesteller

Naja ich trink auch gern Bier und lasse mich sogar ziemlich oft gehen aber habe dennoch einen durchtrainierten Körper…

Es gibt wirklich solche Bäuche.

Ich versteh das aber auch nicht so wirklich.

Fett sollte doch überall "gleichzeitig" ansetzen und nicht nur am Bauch? oO

Und ist das Viszerales oder Subkutanes Fett??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Nö! Direkt neben mir wohnt so einer, :)) Der trinkt nur Cola, vielleicht liegt´s daran!?

ConquerLife
Fragesteller

Nein von Cola trinken alleine nicht. Ich ernähre mich selbst ungesund mit Müll, da ich im Moment einfach keine Motivation habe. Dennoch habe ich einen durchtrainierten Körper. Es kommt halt auf die Bewegung, Kalorienbilanz und Proteinzufuhr an. Ob die Kalorien jetzt aus gesundem Hähnchen oder aus Pommes kommen ist in erster Linie fürs körperliche Aussehen weniger von Bedeutung. Natürlich leidet aber der Körper darunter…

ConquerLife
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja stimmt, aber es kommt nicht auf die Quantität der Bewegung sondern die Qualität darauf an. Ich arbeite in einem Bürojob und dort hat man auch keine Bewegung. Deswegen stemme ich Gewichte für 30min am Tag, als Ausgleich