Kennt jemand diesen Moment?

3 Antworten

Erklären kann ich das auch nicht, habe es jedoch schon mehrfach erlebt. Selbst meinen Namen höre ich manchmal rufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Ohhhhh jaaa das kenne ich zu gut ! Das habe ich schon glatt vergessen mit dem Namen

konzentrier dich nächstes Mahl woher es kommt sonst wirst du es nicht herausfinden ich hatte es auch Mahl gehabt und wo ich es gemacht hab hab ich ein Handy von ein Freund gefunden weil er es vergessen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Ich habe auch oft zuhause ein Handy vibrieren gehört ich lag z.b im Bett hatte mein Handy komplett aus alle anderen waren am Handy und ich habe wirklich an die denke mal geguckt dann meine Augen zu gemacht plötzlich habe ich Mehrfach ein Handy vibrieren gehört und das klar und deutlich

Dann ist es aus gegangen und ist dann aus einer ganz anderen Richtung gekommen und dann war es auf einen mal in der Deckenecke gewesen bis es komplett aufgehört hat

FRITTEN1POMMES
Fragesteller
@FRITTEN1POMMES

Und dass aller krasseste war mal gewesen das ich ein vibriere im Sofa drin gehört habe aber könnte nicht genau checken wo es her gekommen ist da das Sofa sehr groß ist ich habe alles durch gecheckt in den ritzen aber da war nichts gewesen es hat sich so angehört als wäre es von innen drin gewesen

Es hat mehr Fach von innen vibriert wirklich so : bisssssss bisssssss bisssssss bisssss bisssssss bisssssss und das Mehrfach an verschiedenen Tagen

Ich habe es Familie und Freunden mal erzählt das es sehr oft dazu gekommen ist die haben mich nur ausgelacht und meinten das würde vom ( zu vielen Handy benutzen kommen)

Sowas ähnliches passiert mir hin und wieder mit dem Handy.