Web Of Trust kennt die Seite nicht. Auf der Website ist nicht mal ein Impressum zu finden. Finger weg!

thrombosehose  19.10.2013, 18:35

Naja auch wenns stimmt, Web of Trust ist erstmal sowas von egal und .com Seiten muessen nicht zwingend ein Impressum haben.

Impressumspflicht ist durchs deutsche Teledienstegesetz nur fuer deutsche Anbieter Pflicht..

peace^^

Trapped  19.10.2013, 18:38
@thrombosehose

Es geht mir nicht um Impressumspflicht, sondern einfach um Seriösität. Wenn eine Adresse und Verantwortliche hinterlegt sind, wirkt das einfach viel vertrauenswürdiger. Es geht hier immerhin um Geld. Auch die Website sieht jetzt nicht nach großen Versandhaus, wenn man mich fragt.

Es gibt keinen Ansprechpartner, Namen oder Adresse. Das finde ich persönlich fragwürdig. Angeblich gibt es die Seite erst seit 4 Monaten. Bei Ebay gibt´s einen Verkäufer aus Deutschland der sich Eschuh nennt.

Die Übersetzung ins Deutsche ist sehr schlecht. Obwohl sich Eschuh.com bei "Über uns" als professionell darstellen möchte. Entweder ist in der Übersetzung einiges verloren gegangen oder der Text ist einfach nichtssagend. Interessant finde ich den Hinweis zum "Zoll". Irgendwo kann man wohl mehr dazu lesen. Allerdings wei ßich nicht wo.

Irgendwo habe ich einen Link gefunden, der mich zu Eschuh.de schickt. Dort komme ich aber erst gar nicht auf die Webseite.

Ich denke, das du selber sehen musst ob das dort geregelt zugeht oder es Probleme geben kann.

Gruß Nino

@ dummy01

Wenn das alles seriös sein soll? Da würde ich nicht bestellen.

Suche dir ein Geschäft, wo es diese Schuhe gibt, dann weist du wenigstens, dass du die auch bekommst.

Die FAQs sagen schon alles =

Q: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

A: Eschuh.com Derzeit akzeptieren Visa Kreditkarten für alle Bestellungen.

Q: Wo ist mein Auftrag / Paket

A: Sie können sich an und verfolgen Sie Ihre Aufträge hier.

Q: Ist es sicher, meine Kreditkarte auf Ihrer Website verwenden

A: Ja! Eschuh.com verstehen, dass die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr wichtig für Sie ist. Wir verwenden eine Vielzahl von elektronischen und physischen Sicherheitsmaßnahmen und-Geräte an Ihren persönlichen Daten und Kreditkarten-Informationen von unerlaubten Zugriff zu schützen.

Q: Was kostet der Versand?

A: Versand ist im Preis inbegriffen.

Q: Ist meine Zahlung aufnehmen?

A: Sie können sich an und verfolgen Sie Ihre Aufträge hier.

Q: Vorkasse, Versagen, wie geht es dir

A: Wir werden eine Meldung erneut bezahlen zu senden, oder Sie können neu zu ordnen.

Q: Wie kann ich wissen, dass es sicher ist, mit Ihnen shop

A: Eschuh.com sind sehr stolz auf die Bereitstellung einer sicheren und sicheren Online-Shopping-Erlebnis. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und wir sind dem Datenschutz verpflichtet.

Q: Gibt es irgendwelche Vorteile, die ein Konto bei Ihnen?

A: Mit Ihrer Eschuh.com Konto erhalten Sie Zugriff auf die folgenden Informationen:

Orders My Kredit rutscht My-Adresse Meine persönlichen Daten My Rabatte My Wunschzettel My Warnungen Referral Program

Q: Kann ich mit Nachnahme bezahlen

A: Nein. Es ist ein zusätzlicher Aufwand für beide Seiten und die Preise niedrig halten, können wir nicht bieten Zahlung per Nachnahme.

Q: Bekomme ich eine Rechnung in der Post

A: Nein. Sie erhalten eine Quittung für die Bestellung und Zahlung per E-Mail. Sie können sich und verfolgen Sie Ihre Aufträge hier.

Q: Wie viel Vorlaufzeit ist das?

A: Die Lieferzeit beträgt etwa 6 -10 Tagen. Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Auftrag zu verfolgen.

Q: Wie viel ist es dem Zoll

A: Zölle auf Schuhe 0, - für diese Art von Schuh. Mehr über Zolltarif Kapitel 64 können Sie hier nachlesen.

Q: Kann ich meine Schuhe auf die falsche Größe?

A: Nein, die Preise niedrig halten, können wir nicht zur Rücknahme der Verpackungen geliefert. Wir empfehlen Ihnen daher, entweder versuchen Schuhe in einem Geschäft im Voraus, oder sich über die Vergrößerung Ihrer Ziele, die wir die Website gesetzt haben.

 Ihr Konto

Ihr Konto Personal Information Adresse Rabatt Order History Unser Angebot

Neue Produkte Bestseller Angebote Kundendienst

Kontakt FAQ Liefer-Methode Information

Datenschutz Nutzungsbedingungen Über uns © 2013 www.eschuh.com All Rights Reserved. Haben Sie Fragen, er du velkommen til at kontakte os, vores service e-mail:eschuh.com@hotmail.com

51.la 专业、免费、强健的访问统计

Hej, ich hab mir auf dieser seite auchschon Airmax bestellt, die lieferung dauerte 11 Tage, alles lief Super aber die Bestellung wird an die nächst grössere Poststelle gesendet und dort durfte ich sie für 20 Franken abholen.. Wenn es in der Schweiz funktioniert dann in DE bestimmt auch.. Schlussendlich ist es deine entscheidung, wenn du selbst ein schlechtes gefühl bei der sache hast dann lass es lieber.. LiebeGrüsse

Habe es ausprobiert! Du bekommst einen Fakeschuh direkt aus China - hergestellt in Vietnam. Sieht auf den ersten Blick aus wie das Original - wie viele der Fakeprodukte eben. Hat aber sonst nichts mit einem Nikeschuh zu tun, weder Material noch Verarbeitung. einfach nur billig. Dürfte etwa 5 Euro wert sein.