Rote Nike air force unterschied?

Hier der rote Nike Schuh nach meinen Vorstellungen. - (Schuhe, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite die du hier verlinkt hast ist eine Chinesische Plagiatsseite.

Heißt die Schuhe sind gefälscht.

Der Air Force auf dem Bild ist ausverkauft  kannst dir aber über Nike ID einen ähnlichen machen

Vielen Dank

Die Schuhe auf dem Foto sind Nike Air Force High im Colorway (Chile Red/Chile Red), Nikestylenummer 321813-661. Das Modell kam im April 2008 in den Handel und ist restlos ausverkauft.

http://www.sneakers.bz/sneakers/nike-wmns-air-force-1-hi--color-pack---chili-red-/4082/

Daher landet man bei der Suche i.d.R. auch nur auf Fakeseiten von Markenpiraten. Aktuell gibt es gerade bei All Red Sneakern reichlich Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF