Altes Nike Free Modell

-Pink
- Nike 5.0
- mit orange  - (Online-Shop, Nike, Nike Free)

1 Antwort

Einen Onlinestore, kein Problem. In Brasilien, z.B.

http://www.totaltenis.com.br/produto/tenis-nike-free-5-0-pink/8084

Was Du da suchst ist ein Nike Free 5.0 Damenschuh im Colorway (Club Pink/Anthracite/Light Violet/Atomic Pink ), Nikestylenummer 580591-660. Der Schuh stammt aus dem letzten Sommer und ist in Deutschland bereits in den Abverkauf gegangen. Von daher wirst Du da hierzulande auch nicht mehr im Fachhandel fündig werden.

Wenn Du Dich mal selber mit der Nikestylenummer im INternet auf die Suche machen willst. Vorsicht vor Fakestores chinesischer Markenpiraten !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Danke das ist mir eine große Hilfe :D