Kennt jemand diese Lampe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2000 € sind für eine so kunstvolle leuchte schon fast ein schnäppchen. was meinst du was da an handarbeit drin steckt. was man eventuell machen könnte, wenn das teil als austeller da lange genug gehangen hat, mit der geschäftsleitung handeln, ob man den austeller günstiger haben kann. versprechen will und oder kann ich aber nichts.

lg, nicki

PS: so ein mosnstrum kannst du in einem wohnzimmer kleiner 30 m² wohl kaum zur geltung bringen

iamarockstr
Fragesteller

Habe sie inzwischen gefunden, heisst icicle von Paul Neuhaus. Hab sie jetzt für 1,4 bestellt und bin ganz happy :)

iamarockstr
Fragesteller
@NickiLittle

Sie soll ins Esszimmer, das ist ca 20m2 gross, allerdings vom Wohnzimmer (44m2) und kaminzimmer (25m2) nur durch große Bögen getrennt. Denke das wird gehen von der wuchtigkeit.

NickiLittle  16.10.2020, 10:17
@iamarockstr

wenn die wohnung schön offen ist, könnte das gehen. aber letzten endes muss es euch gefallen... nicht mir

lg, nicki