Kennt jemand die Tel.Nr.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ah guck mal - ich hatte in einem anderen Beitrag nen Link verlinkt. Dort hat jemand die Firma dazu gefunden. Das findest Du bei Nutzer golise vom 12.7.2018

https://www.gessgroup.de/

müsste die gleiche Nummer sein, anstelle der 599 am Ende haben die die 0

Das Handelsregister sagt... es ist noch aktuell. Theoretisch müsste die Nummer zu dieser Marktforschung gehören. Also laut Impressum stehen da zwei Firmen - ne Softwarefirma und ne Phone & Field Marktforschung irgendwas. Würde da mal anfragen.

Solche Nummern kannst Du googeln. https://www.anrufer-bewertung.de/040853753599

Eine Beispielseite.

Bei mir waren es meist Handy-Nummern mit der 666 drin, aber immer unterschiedliche. Da kommste mit dem eintragen gar nicht hinterher. Ging ne ganze Weile - rief jemand an, ging keiner ran. Daneben eine Festnetznummer aus Italien - ne Handelsfirma für Spaghetti und so. Irgendso ne Vertrieblerin, die sich Francesca nannte. So jemanden hatte ich auch mal bei nem Kreditkartenbetrug, die saß als Mitpassagierin in einem Flugzeig von KLM neben dem Inhaber der Karte angeblich. (Polizei nahm damals den Namen nicht auf wegen Datenschutz...) Diese Vertriebsfirma aus Italien... Auch so was gibt es... Als mich diese Spaghettifirma anrief, dachte ich, das kann nicht sein... heißen die alle so? Die haben sehr aggressive Cold Calls gemacht. Ich hatte dann letztlich was bestellt, um nen Rechnungsbeleg zu haben. Und dann hatte ich mal nen dreisten Anruf einer Versicherungsfirma aus Süddeutschland Mal... (von malen) zum Thema Sterbeversicherung...