Kennt jemand die Shih Tzu Zucht "vom Eulepark"?

3 Antworten

Ich habe 4  Shih tzu´s aus dieser Zucht! Einmalige Zuchtstätte!!!  Sauberer und liebevoller geht's gar nicht mehr! Ich kenne sehr viele andere, die einige Hunde aus dieser Zucht haben und alle sehr, sehr zufrieden sind. Das was vorher geschrieben wurde, ist Rufschädigung. Wahrscheinlich wieder mal irgendein Neider! Würde jederzeit wieder einen Shih tzu von dieser Züchterin nehmen und sie jederzeit weiterempfehlen!!!

Wir haben unseren Shih Tzu vom Kennel Eulenpark und würden immer wieder einen Welpen dort kaufen. Die Welpen sind kerngesund und sozialisiert. Man lernt beim Besuch die Elterntiere und das komplette Rudel kennen. Die Tiere sind allesamt gepflegt und die Züchterin sehr kompetent.

viel zu viele welpen übers jahr und außer standard...