Wo kann ich einen Shih-Tzu kaufen?

3 Antworten

Guten Morgen

es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben:) Tiere sollten nicht per Internet gekauft werden, falls Du das vor hast. Züchter besuchen und "Umwelt" der Tiere studieren. Ein wichtiger Ansatzpunkt um einen gesunden Hund zu finden.

http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/

MissyMaier
Fragesteller

Dankeschön das habe ich gemacht, aber wo finde ich einen Züchter

Gute züchter verkaufen ihre Hunde auch selten unter 600 und das aus gutem Grund. Versorgung, Untersuchungen und Futter kostet schon sein Geld. Es fängt da schon bei den elterntieren an und hört beim Start packet, impfausweis und Ahnentafel aus wobei ein guter züchter ein hundeleben lang mit Rat und Tat dem neuen Besitzern bei steht. Wenn du einen kranken billig Welpen willst der eventuell noch in der ersten Woche stirbt oder ne mega Tierarzt Rechnung verursacht Kauf dir einen vermehrer hund.

MissyMaier
Fragesteller

Ok danke, aber wo bekomm ich einen Hund Herr ich finde im Internet keine Züchter

monte4  25.08.2015, 12:55

gib bei Google vdh züchter ein

Hallo, ich bin selber Besitzerin einer reinrassigen Shih Tzu Hündin mit Ahnentafel und Papieren. Martina Obst in Lippststadt hat sehr hübsche Shihs. Sie züchtet seit einigen Jahren diese Süßen und liebt ihre Hunde über alles. Für mich gibt's nur sie für einen Kauf eines Shih Tzus. BITTE auf gar keinen Fall einen Hund in Silberstedt Schleswig kaufen !!! Da wirst du nicht lange etwas von haben.