Kennt Jemand die Marke Hotpoint Ariston? Kühlschrank Quadrio

1 Antwort

Falls du den Quadrio 4D AAX/HA meinst (Kühl/Gefrierkombi mit 2 Türen und 2 Schubkästen) , den habe ich genau seit 1 Woche . Ich finde ihn jedenfalls super. Eigendlich wollte ich neulich im Media Markt nur mal so nach einen Kühl/Gefrierkombi schauen, dieser hat es mir auf den ersten Blick angetan. Zu Hause habe ich sofort im Internet nachgesehen (bei Amazon und Neckermann findest du Bewertungen). Die Bewertungen waren alle sehr gut, bis auf die Lautstärke. Der Kühlschrank soll wohl sehr laut sein. kann ich nicht sagen. Ich finde die Lautstärke normal. In der Beschreibung stehen auch Tips , wie man laute Geräusche vermeiden kann. zB; nicht zu dicht an die Wand stellen ( der Kühlschrank hat extra Abstandhalter) . Außerdem hat er viel, sehr viel Platz und läßt man ihn mal zu lange auf gibt er sogar einen Alrmton ab. Als ich bin schon mal sehr zufrieden.