Kennt jemand die Internetseite galaxus.de und kann mir sagen wie lang man Zeit hat dort eine Rechnung zu bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein kenne die Internetseite nicht 63%
Ja kenne die Internetseite 38%

3 Antworten

Ja kenne die Internetseite

Hab davon schon öfters gehört, Werbung bekommen und bin auch schon an einen derer Büros vorbei gefahren aber benutzt habe ich sie noch nicht. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen :(

LG Vinzent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kenne die Internetseite nicht

Ich kenne die Seite nicht und werde sie auch nicht anwählen! Wenn die da was verkaufen, müssen auch irgendwo die Zahlungsmodalitäten aufgeführt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung