Ich kann nirgendwo auf Rechnung bezahlen?

7 Antworten

Kredit bekommt man nur, wenn man Volljährig ist.

Und selbst da auch nicht immer, bzw. mit Einschränkung.

Logischerweise kann man als minderjährige Person i.d.R. keinen Rechnungskauf tätigen. Desweiteren sind bei Minderjährigen auch keine Daten bei der Schufa ( wie auch anderen Auskunftsdateien ) hinterlegt.

Erwachsene haben eine Bankverbindung ..... also wirst Du wohl eine dritte Person (mit guter Bonität ) bitten müssen diese Teile zu bestellen und gibst ihr dafür vorab das Geld..... oder Du musst die Teile im örtlichen Handel kaufen.

Ich habe kein Bankkonto deswegen will ich auf Rechnung bezahlen!

Für die Überweisung des Rechnungsbetrages brauchst du bereits ein Konto. Oder willst du für teure Transfergebühren eine Bar-Einzahlung auf ein fremdes Konto tätigen?

Jerome2222738
Fragesteller

Nein über das Konto von meiner Mutter

da wirst du leider pech haben, ohne Kreditkarte / Bankkonto keine Neukunden auf rechnung.

Ich habe kein Bankkonto deswegen will ich auf Rechnung bezahlen!

Und wie gedenkst du dann die Rechnung zu überweisen ??

Jerome2222738
Fragesteller

Über meine Mitter