Kennt jemand Deinen Namen und Dein Passwort hier?

6 Antworten

Nein. Kennt wirklich niemand. Das Passwort wird man wahrscheinlich auch nie rausfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das kennt keine andere Person.

Neben mir kennt keiner mein Passwort, aber es gibt einen, der meinen Nutzernamen kennt. 😊🤩

Ansonsten wäre mein Passwort mir zu persönlich. Ich würde sie nicht eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, ist auch richtig so

7veren⁷