Kennt jemand das Gefühl wenn man sein Leben langweilig findet, aber einen gleichzeitig nichts wirklich interessiert?

2 Antworten

ja klar. Mir geht es nicht anders, aber ich versuche vergeblich seit langem Motivation durch Tagespläne oder Regeln zu bekommen. Guck doch mal im Internet nach Sachen gegen Langweile und nehme dir jeden Tag eine Sache vor.

Vielleicht klappt es bei dir ja besser, als bei mir.

Ja Kenne ich. Kommt alles daher dass andere Menschen dir immer sagen was du machen musst.

dieariane
Fragesteller

Auch. Aber man kann auch so nicht die Möglichkeiten haben sein Leben anders zu gestalten.