Kennt jemand Coole serien zb so wie violetta?

7 Antworten

Violetta😂😂😂 Nein geh doch einfach im Internet nach Kinder telenovelas gucken (Ich liebe Violetta)

LG MittensFluffN

Hey also ich weiß nicht wie alt du bist, aber meine Schwester schaut Violetta an. Und die schaut auch noch Serien die in Disney Channal zurzeit kommen wie Jessie, Hund mit Blog, meine Schwester Charlie und früher glaub auch Liv und Maddie. Aber ich steh nicht auf so was ich tendiere eher zu Pretty Little Liars oder Covert Affairs

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich würde dir wenn du +16 bist Game of Thrones, The Walking Dead oder Breaking Bad empfehlen.

Und Violetta ist nicht COOL!

tanzmaus3
Fragesteller

violetta ist beste!!

meine schwester charlie, binny und der geist, liv und maddie, iCarly, Victorius, Sam&Cat, Haus Anubis