Kennt jemand Bartwuchsmittel?

5 Antworten

Bin selbst trans. Und ein Freund von mir (auch trans hat noch kein testo) benutzt seit ein paar Monaten minoxidil (ist eigentlich ein Haar wuchs Mittel für die Kopf Haare) und er hat seit dem er das benutzt etwas mehr Haare im Gesicht. Bringt nicht sehr viel aber man merkt es auf die lange Zeit doch ein bisschen dass sich da etwas tut. Vlt hilft dir das dich etwas besser zu fühlen.

Ist nicht garantiert da ja jeder Körper anders is und die Effekte halt dauern bis sich da etwas tut aber vielleicht bringt es dir ja ein bisschen was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Bartwuchsmittel. Das hier habe ich getestet bei mir hat es nicht funktioniert. Andere berichten das gleiche. Also wenn du eins bestellst überleg dir genau welches.

Hier das Heisenbeard. Hab es 5 Monate verwendet, leider nix zu sehen.

Das trifft es ganz gut:

https://www.bartwuchsmittel-info.de/heisenbeard/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Packung sind 3 Flaschen drin. Soll für 3 Monate sein. Man sieht auch erst wirklich nach 2 - 3 Monaten erste Ergebnisse. Deswegen sollte man es auch länger als 3 Monate benutzen sonst fallen alle Haare wieder aus. Aber ohne Testo wird es halt nicht gut aussehen. Das sieht dann aus wie ein Damenbart. Kenne viele Transmänner die es ohne Testo benutzt haben und hinterher entäuscht waren weil es halt nicht gut aussah. Ja man bekommt es bei Amazon. Kostet aber echt ordentlich Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem bart wuchs Mittel habe ich noch nie gehört, allerdings wenn du Testeron nimmst kommt der bart von alleine und er wächst immer kräftiger und schneller wenn desto öfter man denn rasiert, (bei denn meisten jedenfalls)

Loki19  21.10.2021, 22:24

Nein, der Bart wächst nicht schneller wenn man öfters rasiert. Das ist ein hartnäckiger Mythos. Es stimmt aber nicht.

Lol meine erste Antwort wurde gelöscht 😂

Ja es gibt Minoxidil. Habe es mal für drei Monate benutzt und es hat echt gut gewirkt. Aber danach sind die meisten Barthaare wieder ausgefallen. Jetzt benutzte ich es wieder. Aber diesmal werde ich es für mindestens 9 Monate oder länger benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Semir011
Fragesteller

Wie lange dauert es bis das funktioniert also man Bart bekommt, ich muss endlich etwas finden das mich ein bisschen Pusht das MIT testo dauert noch etwas, erreicht man damit auch Vollbart und gibt's das auf Amazon?