Kennt jemand Animes wo es um Bruder Schwester Liebe geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja...
Da bin ich Experte drin.

ger dub:

  • Yosuga No Sora: In Solitude Where We Are Least Alone (mein Favorit)
  • The Irregular at Magic Highschool
  • Kiss X Siss
  • ...

ger sub:

  • Anehame: Ore no Hatsukoi ga Jisshi na Wake ga Nai 1
  • Anehame: Ore no Hatsukoi ga Jisshi na Wake ga Nai 2
  • Overflow
  • Tamashii Insert 1
  • Tamashii Insert 2
  • Ane Chijo Max Heart 1
  • Ane Chijo Max Heart 2
  • Ane Chijo Max Heart 3
  • Ane Chijo Max Heart 4
  • ...

Ich habe noch jede Menge mehr... ^^"
Wenn Sie wollen kann ich gerne noch mehr nennen...

haha... ich brauch hilfe x)

Woher ich das weiß:Hobby

Timo17022006
Fragesteller

danke dir haha

aber wie gesagt suche wenn welche mit deutscher syncro

Timo17022006
Fragesteller

und wo gibt es kissXsis mit deutscher sinc?

Angel Sanctuary. Die OVA zeigt aber nur einen kleinen Teil, der Manga ist daher die bessere Wahl.

The Irregular at Magic Highschool, aber ist eher Schwärmerei und Liebe mehr irrelevant.

Yosuga no Sora

ansonsten sind alle gesubbt, zumindest die die mir einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Timo17022006
Fragesteller

schade ja ich finde auch keinen mit deutscher syncro

Pseudohirni  08.07.2022, 22:40
@Timo17022006

dann guck doch sub.. wenn man sich dran gewöhnt, ist es eh besser.. ich guck nur noch sub, selbst wenn es dub gibt.. bin sogar jedes mal enttäuscht, wenn es nur dub gibt

Pseudohirni  08.07.2022, 22:42
@Timo17022006

das du keinen findest.. liegt daran das dieses Genre hier keinen Anklang findet.. daher wird es nicht übersetzt..

noch ein Grund mit Sub anzufangen.. du verpasst sonst viele gute Anime.. da nur etwa ein drittel bis sogar nur ein viertel von den Anime die monatlich erscheinen synchronisiert wird

Timo17022006
Fragesteller
@Pseudohirni

ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden die ganze zeit unten lesen zu müssen, dabei kann ich persönlich den Anime nich mehr so genießen oder halt richtig gucken

Pseudohirni  08.07.2022, 22:44
@Timo17022006

ja das meine ich ja mit dran gewöhnen.. war bei mir am Anfang auch so.. mittlerweise lese ich den Untertitel mit einem Blick.. ich blinzel da also nur einmal kurz hin.. mir fällt es schon selber gar nicht mehr auf das ich überhaupt lese

hab mich auch lange lange lange dagegen gesträubt und das Argument von vielen ist immer das Gleiche.. nämlich das welches du genannt hast.. aber auch sagen alle nach ner Zeit ebenfalls das selbe.. Sub ist besser als Dub

Pseudohirni  08.07.2022, 22:46
@Timo17022006

die Deutschen sind da sowieso total verwöhnt... in den meisten Ländern weltweit, werden ausländische Sendungen nicht synchronisiert.. da wird schön brav Untertitel gelesen..

Timo17022006
Fragesteller
@Pseudohirni

ja das stimmt in Deutschland ist es eben üblich das eigentlich alles Syncronisiert wird (abgesehen von Ainime)