Kennt jemand alte Schlachtfelder aus dem 2. Weltkrieg in Niedersachsen?

1 Antwort

Da ist es mitunter am einfachsten, alte Bewohner in verschiedenen Gegenden zu fragen, ob sie sich noch an etwas erinnern können.

Diese Aussagen sind auch ein großer Indikator für viele Bergungen von Flugzeugwracks. Mach dir diesbezüglich aber keine Hoffnungen; um die Teile mehrere Meter unter der Oberfläche orten zu können, bedarf es sehr großen Geräts.